Beutlinge Trage-Café in Kempten

    Start: 12.01.2017

Zweimal im Monat könnt ihr mich, sowie andere Trageberaterinnen und Trageeltern im Trage-Café treffen.

 

Jeden 2ten und 4ten Donnertag

findet ihr uns ab 10.00 Uhr im City-Café

ST. Lorenz.

 

Bitte achtet darauf, möglichst keine Lebensmittel von daheim mitzubringen, sondern das Café ST. Lorenz zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf rege Teilnahme und tolle Gespräche. Wir werden den Treffen einzelne Tragethemen widmen.

Zum ersten Treffen werde ich zum Thema "Tragen im Winter" passende Trage-Cover und Trage-Jacken zum schauen und ausprobieren mitbringen. Gerne könnt auch ihr passendes mitbringen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

 

Für wen ist das Trage-Café?

Für alle, die sich für das Tragen interessieren, selber tragen / oder noch Schwanger sind.

Gerne gebe ich Tipps, jedoch kann ich keine Beratungen im eigentlichen Sinne während des Trage-Cafés bieten.

Dazu bitte ich euch einen Beratungstermin bei mir oder einer andere Trageberaterin eurer Wahl aus zu machen.

 


 

Trage-Café Beutlinge

Email  : info@beutlinge.de

Tele    : 0171 / 5858 686


Wo?  : City-Café St. Lorenz

            Im Familienzentrum "Wir Hand in Hand"

Street: Landwehrstraße 1, 87439 Kempten

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0